Barocke Matinee

• Schloss Wolfshagen Putlitzer Str. 16 19348 Groß Pankow (Prignitz) Deutschland (Karte)

BUFFONET und ALGA

oder die Mann-tolle alte Jungfer (Hamburg 1727)

Text von Christoph Gottlieb Wend, Musik von Georg Philipp Telemann, musikalische Rekonstruktion: Peter Huth

Sänger und Mitglieder des Ensembles der Komischen Oper Berlin: Siri Karoline Thornhill (Sopran), Dominik Köninger (Bariton), Daniela Braun und Peter Wünnenberg (Violine), Inken Ewertsen (Violoncello), Thomas Ihlenfeldt (Theorbe), Sabine Erdmann (Cembalo und Einstudierung).

Eintritt für das Museum (auch die zur Zeit laufenden Sonderausstellung mit naturkundlichen Illustrationen von Hans Helge Schulze im Souterrain) und für das Konzert 15,00 €

Wegen der Corona-Bedingungen (2G-Regel) und begrenzter Plätze bitten wir um verbindliche telefonische Anmeldung: 038789 61063.